Gelungener Auftakt zur B&S Kurpfalz Gala

Meldebürochef Manfred Kirchgeßner präsentiert die neue Startnummer.

Großer Andrang herrschte beim Treffen der Sponsoren und Ehrengäste, der traditionellen Auftaktveranstaltung, die die letzte Vorbereitungsphase der Kurpfalz Gala einleitet. Meetingchef Thomas Geißler konnte eine Rekordzahl an Gästen begrüßen, die später nur mit Mühe alle auf dem Gruppenfoto untergebracht werden konnten.
Neben der Präsentation von Neusponsoren stand vor allem der neue Namensgeber, die Firma B&S Industrieservice GmbH Weinheim mit ihrem Geschäftsführer im Blickpunkt des Interesses. Gespannt waren die Gäste auch auf die Vorstellung des Veranstaltungsplakates sowie der Startnummer. Am 30. Mai wird es ab 11.30 Uhr um die Qualifikationsnormen für die WM in Peking gehen; packende Wettkämpfe sind vorprogrammiert. Karten gibt es unter
www.kurpfalz-gala.de

 

Zurück