Rennpiste lädt ein zur Rekordjagd

Facebook-Banner der RIB Cosinus Kurpfalz Gala 2014

Die RIB Cosinus Kurpfalz Gala wird am Sa., den 31. Mai und damit endlich außerhalb der Pfingstferien statt finden, was angesichts der hervorragenden Leistungen des Vorjahres bei Kurpfalz Gala und WM-Verabschiedung zu einem zusätzlichen Zuschauerzuspruch führen dürfte. Weinheim ist mit seinem milden Klima und seiner schnellen Bahn das deutsche Sprintmekka schlechthin: über 100m wurden bei den Männern neun der zehn schnellsten Zeiten Deutschlands in Weinheim gelaufen, bei den Frauen deren sieben. Martin Keller (10,07s) und Julian Reus (10,08s) kratzten bei der WM-Verabschiedung am deutschen Rekord, Verena Sailer war mit 11,02s zweitschnellste Europäerin. Gar buchstäblich an die europäische Spitze katapultierte sich Sosthene Moguenara mit unglaublichen 7,04m im Weitsprung. Ihr Trainingspartner, Christian Reif landete bei 8,26m und entfachte einen Jubelsturm.

Vom Wetter bis zur Zuschauerunterstützung passte einfach wieder alles, so dass wir uns auf den nächsten Doppelpack des Sommers freuen können: RIB Cosinus Kurpfalz Gala am 31. Mai und den EM-Qualifikationswettkampf am 28. Juni. Wir werden wieder ausgebucht sein, daher rechtzeitig melden. Nachmeldungen sind nicht möglich.

Jetzt zugreifen und ordern: VIP-Karten zu € 20,00 mit Zugang zum Catering-Bereich gibt es in begrenzter Zahl, da eigentlich nicht frei verkäuflich, sondern den Sponsoren vorbehalten. Sitzplatzkarten gibt’s für € 7,00. Gleich online buchen.

Zurück