TSG Schülermannschaft Badischer Meister

In Eppelheim fanden zum Abschluss der Leichtathletiksaison die Badischen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler statt. Die besten acht Mannschaften Badens hatten sich jeweils in ihrer Altersklasse für das Finale qualifiziert. In einem tollen Wettkampf deklassierten die Jungs in der abschließenden Staffel in der Besetzung Vogel / Menge / Stelzer und Leverenz die Konkurrenz, gewannen den Lauf und sicherten sich mit guten 3676 Punkten den Badischen Mannschaftstitel.

Die Mädchenmannschaft U 14 war Vorkampfvierte und liebäugelte mit dem Sprung auf das Treppchen. Am Ende war es sehr knapp und man freute man sich über einen tollen fünften Platz. Die Schüler U 12 hatten sich überraschend für den Endkampf der besten acht qualifiziert, und nutzten den Wettkampf um Erfahrungen zu sammeln. Die Jungs mussten zwei Disziplinen ( Hochsprung / 800 m ) mehr als ihre älteren Vereinskameraden absolvieren und schlugen sich achtbar.

Zurück